Sonntag, 27. Januar 2013

Verlust

Es ist dunkel und alles ist viel zu ruhige.
Es ist unheimlich und Angst macht sich breit.
Es war ein Fehler. Es ist alles ein gigantischer Fehler.
Der Atem stockt. Und man verliert an Boden.
Deine Augen haben an Lebendigkeit und Wärme verloren.
Was ist passiert ??
Was habe ich getan?? 
Ist es meine Schuld ??
Es ist etwas schrecklich falsch gelaufen..
Du warst doch alles was ich hatte..
Alles was mir halt gab..
Ich hab das Gefühl, ich habe nur da gestanden, zugesehen
wie du davon läuft. Gelähmt von meiner Angst.
Panisch und wütend habe ich dich immer weiter weggeschubst.
Jedes Wort, das noch gesprochen wird. schmerzt..
Ich kann dir nicht sagen wie Leid mir alles tut.
Du fehlst mir so unglaublich.
Es ist dunkel und alles ist viel zu ruhige.
Es ist unheimlich und Angst macht sich breit.
Es war ein Fehler. Es ist alles ein gigantischer Fehler.
Der Atem stockt. Und man verliert an Boden.
Wenn du nicht da bist, kann ich nicht atmen. 
Du hast mich verlassen und ich weiß nicht,
wo ich überall versagt habe.
Vor schmerz kann ich nicht mehr denken.
Du kannst nicht weg sein. 
Du kannst mich nicht einfach verlassen.
Wir brauchen uns doch. 
Wir waren doch schon immer ein Team.
Ich dachte wir kennen uns.
Ich dachte wir stehen für einander ein..
Einst liefen wir auf einem Seil gemeinsam über dem Abrund..
Was ist passiert, dass es nun brennt..





1 Kommentar:

  1. Gib dir nicht die Schuld. Du hast nicht versagt.
    Sie wird wieder kommen.

    *umarm*

    AntwortenLöschen