Sonntag, 6. Januar 2013

Nicht noch einmal

Ich weiß nicht, was ich mit dir machen soll..
Wie weit darf ich dich noch an mich heranlassen??
Wie viel ist gut und ab wie viel Entwickelst du dich zu einer Bedrohung??
Ich kann nicht vertrauen. Es tut mir Leid.
Das letzte Mal war schon nicht gut.
Vertrauen ist etwas, was ich mir nicht mehr leisten kann.
Ich will niemandem etwas bedeuten. Ich bitte dich.
Streiche mich aus deinen Gedanken. Tritt auf die Gefühle.
Sperr sie weg, bevor es zu spät ist.
Du hast erlebt, wie es mit mir ist. 
Du weißt es. Du kannst nichts für uns tun.
Das kann niemand.
Ich kann nicht verstehen, was du an mir findest. 
Schon gar nicht, was du von mir willst.
Ich hab das Gefühl ich bin nur da,
damit du was erlebst. 
Damit du etwas ausleben kannst, wofür dir 
sonst der Mut fehlen würde.
In gewisser Weise benutzt du mich,
so wie viele andere..
Du hast immer gesagt, dass du anders bist,
aber bist du das wirklich ??
Es tut mir Leid, 
dass ich so unfähig bin.
Verzeih mir bitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen