Freitag, 18. Januar 2013

Cocktails

Erinnerungen schleichen sich in mein Hirn.
Innerlich beginne ich erbärmlich zu friern.
Schwindel erfasst mein Haupt, lässt mich wanken.
Alles dreht sich, die Welt beginnt zu schwanken.
Bleierne Schwere drückt mich nieder.
So muss ich strecken, die tauben Glieder.
Heiße Hände glühen auf Eis, bis es wird unerträglich heiß.
Es wundert mich dass ich überhaupt noch etwas weis.
Alles verschwimmt, wird echter und echter..
Meine Erinnerungen trügen- doch ihr Gelächter??
Bilder sie kommen und gehen nie mehr weg.
Erfüllen sie so noch mal ihren Zweck??
Fühle mich wieder benutzt und zerrissen.
Für mich sind solche Situationen beschissen.
Erinnerungen fressen sich tiefer in mich rein.
Nichts bleibt- kein Fünkchen Sonnenschein.
Wieder und Wieder durchlebe ich diese eine Nacht.
Eine Nacht, die mich noch verrückter hat gemacht.
Vieles in uns ist in jener Nacht zu bruch gegangen.
Es fühlt sich an, als wäre unsere Seele für immer gefangen.
Einsam gequält und zerbrochen liegt sie auf dem Boden.
Bis jetzt wurde sie von allen noch weiter angelogen.
Ekel und Schauder schütteln meinen Körper
Was ich gerade sehe, beschreiben keine Wörter.
Unsicher und verloren sitze ich alleine hier..
Tippe Buchstabe um Buchstabe aufs Papier.
Doch am Ende sind es Wörter, die das Leben schreiben.
Und ich weiß nicht, welchen Sinn es länger hat zu bleiben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen