Dienstag, 8. Januar 2013

Gedanken

Ich bekomme unheimliche Gedanken,
Gedanken, die ich nicht auszusprechen wage.
Ich verschließe meine Augen vor der Realität,
Schließe den Schmerz und die Gefühle aus.
Ich atme tief ein und atme langsam aus,
versuche meinen Herzschlag zu kontrollieren.
Ruhe und Kälte strömen in meinen Körper,
legen sich wie ein schützender Mantel um mein Herz.
Ich sehe mein Leben an mir vorbei ziehen,
unfähig darauf zu reagieren.
Fragen wühlen sich durch mein Hirn.
Was gibt dir das Recht dazu aufzugeben??
Hast du es verdient??
Was hält dich noch?? - Du wirst nicht vermisst.
Das hier ist deine letzte Chance. 
Warum nutzt du sie nicht endlich??
Irgendwann wird der Schmerz beginnen 
sich durch den Schnee zu fühlen.
Und so bleibt mir die Wahl zwischen
erfrieren oder verbrennen.
Wieso es nicht selbst in die Hand nehmen??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen