Montag, 28. Januar 2013

Schmerz

Der Schmerz der Welt zerreist mich. Ich habe, dass Gefühl dafür verantwortlich zu sein..
Ich weiß, dass ich nichts tun kann, um Unrecht wieder ungeschehen zu machen.
Doch glaube ich, dass ich "schlechtes" verdient habe..Und das andere Menschen gerettet werden müssen..Jeder Zeit wäre ich bereit mein Leben gegen ein Anderes, ein "schlechteres","schwierigeres" oder gegen den "Tod" zu tauschen. Das Leid der Welt treibt mir Tränen in die Augen. Die eigene Machtlosigkeit und Handlungsunfähigkeit macht mich krank.. Ich verzweifle an dem Schmerz.. Und ich weiß nicht, wie lange ich ihn noch ertragen kann..



1 Kommentar:

  1. Du hast mal zu mir gesagt, dass ich nicht die ganze Welt retten könne.
    Das gilt auch für dich, meine Liebe.

    Und du hast nichts schlechtes verdient, auch nicht, wenn es anderen dadurch besser gehen würde.
    Das hast du nicht verdient.

    AntwortenLöschen