Freitag, 4. Januar 2013

Erinnerung

Gefesselt legt man mich auf den Tisch,
Mein Herz rast und ich hab schiss.
Kerzenschimmer brennt in meinen Augen,
Wachs tropft auf große Schrauben.
Was wird heute wohl noch geschehen,
Ich will gar nicht weiter sehen.
Seine Hände ziehen mich aus,
Mir ist schlecht, ich will hier raus.
Eine Schere scharbt über meinen Bauch,
Aus der Zigarette qualmt der Rauch.
Asche rieselt auf meine Beine,
Es brennt und ich fühle mich alleine.
Kalter Wind streift über meine Haut,
Ich hab Angst wie stark er diesmal zu haut.
Tief in die Hose sinkt mein Herz,
So Angst habe ich vor dem Schmerz.
Er zieht mich zu sich ohne Gnaden,
Warum glaubt er ich bin dafür zu haben??
Abgespalten von meinem Herzen,
Lenke ich mich ab mit kleinen Scherzen.
Erst steckt er ihn tief in meinen Mund,
Mit lautem Stöhnen gibt er seiner Lust kund.
Würgreiz, Ekel und Scham steigen in mir auf,
Tränen treten aus meinen Augen aus.
Böse und gierig funkeln seine Augen,
statt aufzuhören wird er noch mehr von mir rauben.
Vieles steckt er noch in mich rein,
Ich fühle mich dreckig und winzig klein.
Fix und fertig liege ich da,
kann nicht glauben was eben geschah.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen