Montag, 7. Januar 2013

Auf der Straße der Erinnerung ins Nichts

Ich will innerlich gar nicht sterben müssen,
nur um Leben zu können.
Die Erinnerungen und Gefühle bringen mich um.
Es wird einfacher, sobald ich schneide.
Für einen Moment der Erleichterung, würde ich 
alles geben.
Ein Augenblick Frieden. 
Ist das denn zu viel verlangt.
Warum muss ich immer selbst dafür sorgen??
Wieso habe ich dabei immer das Gefühl zu versagt zu haben??
Ganz einfach: du bist eine ungenügende, dreckige Bitch.
Sieh es ein und leb' damit.
Das ist nicht zu viel verlangt.
Spiel dich nicht jedes mal als etwas besseres auf.
Das bist du nicht. Rede dir das gar nicht erst ein.
Du hast den Schmerz verdient.
Und das Buch auf deiner Haut, ist der Beweis 
deiner eigenen Unfähigkeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen