Samstag, 12. Januar 2013

Erkenntnis 

Ich bin nur noch eine leere Hülle, die durchs Land läuft ohne Sinn und Verstand und das einzige was ich noch fühlen kann ist Kummer und Schmerz. Und diese Gefühle schnüren mir die Luft zum Atmen ab. Mein Herz schlägt noch.. doch bei jedem Schlag wünsche ich mir es würde endlich stehen bleiben und nicht so in meinen Ohren dröhnen. Ein Beweis meiner eigenen Unfähigkeit.
Denn für mich ist jeder Tag dunkel. Abgrundtiefe Schwärze, die trotz allem immer dichter zu werden scheint. Lange schon hat sie mich geblendet. Unfähig mich an kleinen Dingen zu erfreuen, versuche ich weiter gerade aus zu stolpern. Mit jedem Schritt wird es schwerer voran zu kommen. Ohne jegliches Zeitgefühl verschwimmen die Tage und Nächte in einem großen Nichts. Ich bin verloren.


1 Kommentar: