Montag, 14. Januar 2013

Danke Snow

Bilder haben sich in meine Netzhaut eingebrannt,
egal ob ich es schlimm und eklig fand.
Bilder sind da, kommen immer wieder,
da gibt selbst auf der stärkste Krieger.
Alles läuft von vorne ab.
Ich hab das alles sowas von satt.
Ich fühle mich ungeliebt und ungewollt in dieser Welt,
es gibt nur eine Person, die mich hier noch hält.
Sie ist wichtig und alles was ich habe,
ihre Freundschaft heilt so manche Narbe.
Leider kann ich's ihr nicht so oft zeigen.
Deswegen hoffte ich, ich könnte es aufschreiben.
Doch wieder verlassen mich die Worte.
Ja ich bin jemand von der falschen Sorte.
Immer geht es nur um mich,
niemals ist wirklich Zeit für dich..
Es tut mir so Leid. So sollte es nicht sein.
Am liebsten würde ich meine Wut hinausschreien.
Wieder tanzen Bilder vor meinen Augen,
sie rauben mir Kraft und den letzten Glauben.
Ich würde so gerne da sein für dich,
doch mit mir fällst du immer unter den Tisch.
Es tut mir so Leid, ich tue dir nicht gut,
doch ohne dich fehlt mir der Mut.
Ich brauch dich- ohne dich kann ich nicht vorwärts gehen,
ohne dich will ich nicht länger in die Zukunft sehen.
Du bist immer da, wenn ich dich brauche,
du bietest mir Raum, wenn ich weglaufe.
Dir kann ich erzählen, wie ich mich fühle.
Ohne dass du los trittst die nächste Mühle.
Du bist da egal was ich dir erzähle,
egal wie sehr ich dich mit Erinnerungen quäle.
Ich bin so dankbar für deine Geduld und dein Vertrauen,
danke dass du es möglich machst auf dich zu bauen.
Du bist die einzige in unserem Leben.
Wir haben nur ein verkorkstes ich zu geben.
Du bist die einzige Freundin, die noch zählt,
und uns so noch am Leben hält.
Ohne dich hätten wir längst auf gegeben.
Wozu kämpfen, wozu reden??
Du bist die Einzige, die sich ehrlich interessiert.
Die nach frägt und nicht irgendwas hinein interpretiert.
Du hast einen festen Platz in meinem Herzen,
vielleicht vergehen so ein paar deiner Schmerzen??
Ich würde so gerne mehr für dich tun..
stattdessen verhalte ich mich, wie ein dämliches Huhn.
Ich zieh dich ran und stoß dich weg,
es tut mir Leid- ich behandel dich wie Dreck..
Haben dich wahnsinnig dolle lieb,
trotzdem verhalte ich mich wie ein Dieb.
Ich klaue deine Zeit und deine ganze Kraft..
allein hätte ich gar nichts mehr geschafft.
Tag für Tag öffnest du mir die Augen,
mit dir zusammen können wir noch glauben..



2 Kommentare:

  1. Du bist da für mich.
    Du gibst mir ebenso vieles zurück.
    Du behandelst mich nicht wie Dreck.

    Hör bitte auf, dich selbst so schlecht zu machen.
    Das bist du ganz und gar nicht.
    Du bist ein wundervoller,sehr wertvoller Mensch und du bist eine gute Freundin.
    Ich hab euch auch lieb.

    AntwortenLöschen