Freitag, 4. Januar 2013

Die eigene Unfähigkeit

Ich will kotzen 
Ich will schneiden.
Ich will diese scheiß Erinnerungen los werden..
Ich hasse mich.
Ich hasse meinen Körper.
Ich hasse mein Leben.
Ich bin so wütend 
Ich bin so eklig
Ich bin so widerwärtig
Unfähig (Kopf gegen die Wand schlag)
Unfähig (Kopf gegen die Wand schlag)
Unfähig (Kopf gegen die Wand schlag)
Unfähig (Kopf gegen die Wand schlag)
Unfähig (Kopf gegen die Wand schlag)
Unfähig (Kopf gegen die Wand schlag)
Unfähig (Kopf gegen die Wand schlag)
Unfähig (Kopf gegen die Wand schlag)
Unfähig (Kopf gegen die Wand schlag)
Unfähig (Kopf gegen die Wand schlag)
Unfähig (Kopf gegen die Wand schlag)




1 Kommentar:

  1. *Grünes Kissen zwischen deinen Kopf und die Wand halt*

    Du bist ganz und gar nicht unfähig.

    AntwortenLöschen