Freitag, 14. Dezember 2012

Horror

Es ist der absolute und der blanke Horror. Schmerzen
Es tut höllisch weh,
Ich könnt nur noch heulen, 

Es raubt mir den Atem
und ich bin doch hilflos ausgeliefert.
Wenigstes weiß ich so, das ich noch lebe.
Aber am liebsten würde ich den Schmerz raus schneiden,
all das Schlechte und Schmerzende weg schneiden.
Es hält mich im hier und jetzt,
raubt mir doch jede Konzentration.
Ich bin unglaublich müde, k.o.
Schmerz. Schmerz. Schmerz
Strahlt aus und wandert durch den ganzen Körper.
Ich kann nicht mehr
Ich will nicht mehr.
Immer glücklich, immer froh - das bin ich nicht
und wenn mich einer erwischt, kommen gleich dumme Kommentare.
Ich bin der Sache müde,
es leid,
es dreht sich, es dreht sich, es dreht sich.
Doch wohin soll ich.
Ich weiß es nicht
Ich weiß gar nichts mehr.
Und wieder überrennen mich Schmerzen.
Atemlos
Bewusstlos
Endlos


Schmerzen und Schmerzen der Erinnerung sind eine horror Mischung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen