Samstag, 29. Dezember 2012

Gedanken

Kalt und leer ist es in meinem Innern.
Da hilft kein jammern und kein wimmern.
Eine Landschaft aus Eis besiedelt mein Herz.
Unterdrückt so Wellen aus Schmerz.
Angst vor der Sonne, Angst vor dem Leben
Besonders Angst davor den Schmerz zu zugeben.
Leben schreitet voran und geht weiter
Doch ich hab das Gefühl ich scheiter und scheiter.
Verzweiflung breitet sich aus und drückt mich nieder,
Ich werde müde und schwer sind meine Glieder.
Wozu noch atmen, wozu noch Leben,
was hat das Leben mir noch zu geben??
Fragen über Fragen quälen meinen Verstand.
Am liebsten steck ich den Kopf in den Sand.
Warum noch kämpfen, wozu noch fighten,
wozu sich immer zu mit der Seele streiten.
Ich fühle mich alt und verlassen,
gibt mir das das Recht das leben zu hassen??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen