Samstag, 8. Dezember 2012

Gedankenkreise

Verloren im Meer der Endlichkeit,
bin ich für jede Art des Sterbens bereit.
Bittersüßer bodenloser Schmerz,
raubte mir einst mein kleines Herz.
Atmen fällt mir wahnsinnig schwer,
mich so zu behandeln war nicht faire.
Was soll ich fühlen, was soll ich sagen,
ich kann das Leben nicht länger ertragen.
Ich bin müde, ich will gehen,
mag auch gar nicht mehr nach vorne sehen.
Senk den Blick, sieh mich nicht an,
an mich lass ich niemanden ran.
Ich bin müde und verletzt, doch die Mauern sind oben,
da könnt ihr schimpfen, schreien und auch toben.
Die Gedanken drehen sich im Kreis,
jede Tat kostet ihren Preis.
Gerechtigkeit wird es für mich niemals geben,
Täter sind zum Teil nicht mal mehr am Leben.
Mit Grauen sehe ich zurück,
Hure, Schlampe, Miststück.
Gedanken und Bilder schütteln meinen Körper,
was bin ich für ein Mensch, ein Gestörter??
Ihre Worte rauschen in meinen Ohren,
ihr alle habt euch gegen mich verschworen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen