Freitag, 7. Dezember 2012

Vergangenheit

Mein Ex-Freund hat mir etwas ins Glas gemacht.
Er und seine Freunde kamen gegen Mitternacht.
Grölend und lachend drückten sie mich nieder,
und zogen mir die Kleider von den Gliedern.
Angst und Panik machten sich breit,
zur Hölle war meine Selbstständigkeit.
Bewegungsunfähig, auf dem kalten Boden, lag ich dar.
Verständnislos über das gerade wieder mit mir geschah. 
Flammende Schmerzen brechen ihre Bahn.
Am liebsten würde ich mit meinem Leben bezahlen.
Zu vieles im Inneren wurde wieder aufgebrochen,
was ich über Jahre hatte "gute" verschlossen.
Körperloser bittersüßer Schmerz,
zerfrisst meine Seele und mein Herz.
Erneut hat mich jemand hintergangen,
Ich kann weder Hoffen noch Bangen.
Vertrauen in den Mensch ist endgültig verloren.
Rufe nach dem Tod, bitte komm mich holen. 
Bilder steigen auf und drücken mich nieder.
Sie kommen und quälen mich immer und immer wieder.
Erniedrigt, gedemütigt, geschlagen und gehasst,
hab ich in meinem Leben doch nichts verpasst.
Duzend Filme, tausend Bilder 
und schon wieder fallen meine Schilder.
Schutzlos und ausgeliefert lebe ich weiter,
vorhersehbar, dass ich immer wieder scheitere.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen