Dienstag, 11. Dezember 2012

Aussichtslose Erkenntnis

Das ist die letzte Gelegenheit etwas zu spüren,
mein Herz ist zerbrochen,
wie soll ich so etwas fühlen können??
Ich bin noch nicht mal in der Lage,
mich selbst zu überzeugen..
Und wenn ich spreche,
erkenne ich meine eigene Stimme nicht wieder.
Das alles macht mich fertig.
Ich versuche zwar weiter zu machen,
doch der Schmerz ist einfach zu groß.
Ich versuche mir zu verzeihen,
doch das reicht nicht aus, 
um alles ungeschehen zu machen.
Ich kann nicht mehr.
Ich kann nicht mehr so tun, 
als ob alles ok ist.
Ich kann nichts mehr geben.
Es ist leer und aussichtslos
Ich stehe in den Trümmern
meines Lebens und weiß nicht weiter.
Mit jedem Atemzug laufe ich erneut
durchs Feuer, beim Versuch weiter zu machen.
Die Erkenntnis tut weh,
doch das Leugnen macht es auch nicht besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen