Montag, 3. Dezember 2012

Scheiß Liebe

Deine Anwesenheit macht mich aggressiv
ich will dir weh tun.
Ich will das du mich hasst, ich will das du mich verletzt.
Ich hasse dich.
Du hast alles noch viel schlimmer gemacht.
Deine mitfühlende Art, die vielen netten Worte machen mich wahnsinnig.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Eigentlich mag ich dich ja.
Andererseits verstehst du rein gar nichts.
Und ich, ich kann mich nicht anders ausdrücken.
Ich darf nichts mehr sagen.
Deswegen gebe ich dir die Schuld.
Du bist schuld.
Du hast alles kaputt gemacht.
Du bist dafür verantwortlich, dass sich jetzt alles dreht.
Dafür, dass die Mauern wieder fallen, wo ich sie 
doch so dringend brauche.
Du machst mich schwach, indem ich mich von dir abhängig mache.
Wieder und wieder.
Doch letzten Endes ist es so, dass wir uns gegenseitig so lange fertig machen 
bis wir uns zerstört haben.
Wir reisen jeweils die Mauern und Schutzburgen des anderen ein, um ihn pur und live zu erleben.
Vergessen dabei doch wie verletzlich nackt wir dann sind.
Wir zwingen uns zum Seelenstripease, um zu erklären,
um zu verstehen.
Letztlich ist da nichts was bleibt.
Und gewonnen hat keiner von uns..
Jeder verliert so unglaublich viel.
Es entsteht so viel Schaden.
Und erneut fügst du mir Risse hinzu.
Es ist mir unbegreiflich, wo du noch neue Plätze findest.
Neuen Platz für neue Schnitte.
Ich bin verzweifelt, so sehr fehlst du mir.
Ich hasse und verabscheue mich für meine Gefühle.
Ja sogar für meine Gedanken.
Ich will nicht mehr leiden.
Ich kann nicht mehr leiden.
Es geht einfach nicht mehr weiter.
Du und ich.
Wir passen nicht zusammen.
Wir waren nie für einander bestimmt.
Du tust uns nicht gut.
Du verletzt uns.
Immer und immer wieder.
Hau ab.
Sagt der Kopf.
Bitte bleib,
nimm uns in den Arm,
lass uns niemals allein.
Fass uns nicht an.
Mach, dass die Angst verschwindet..
Bitte bitte lass uns nicht wieder fallen.
Bitte hasse uns nicht für unsere Taten.
Es tut uns Leid,
schreit das Herz.
Nein Hilfe 
nicht schon wieder,
lamentiert die Seele.
Es tut mir so unendlich Leid..
Ich hoffe so sehr, dass du irgendwann einmal 
glücklich wirst.
Mir ist schlecht.
Ich falle und falle.
Und es gibt nichts was uns noch hält..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen