Samstag, 22. Dezember 2012

Diamand



Weist du was jeder Mensch ist so ein Diamant
und jeder hat einen etwas anderen Schliff.
Diamanten werden aus Kohlenstoff unter viel viel Druck gewonnen.
und der Druck formt quasi diesen Diamanten.
Ich finde, wenn man sich so einen Diamanten ansieht,
sich vorstellt, dass das Licht das Leben oder das Schicksal ist
und man stellt dann den Diamanten in das Licht..
bricht es jeder individuell und auf seine eigene Art und Weise.
Das Licht wird immer anders aufgespalten und trotzdem ist es immer eine Spaltung.
Ich weiß nicht, ob du vestehst, was ich sagen will bzw auf was ich hinaus will oder, ob ich einfach zu umständlich bin im erklären ..
Bei dir kommt es mir jedenalls so vor als würdest du nur die Regenbogenfarben und den Diamant der Anderen wahrnehmen..
Ich glaub auch nicht, dass du zur Zeit so strahlend hell leuchtest, wie du könntest..
Du müsstest deinen Stein einfach mal putzen.
Es ist schwer ich weiß aber ich bin mir sicher das du das kannst.
Du hast die Angewohnheit dich immer ins Licht der anderen zu stellen und durch das Gegenlicht kannst du dich selbst nicht mehr wahrnehmen.
Doch es gibt Menschen, wie mich, ich sehe dich ..

und deswegen mag ich dir diesen diamanten da lassen..
ausserdem sind diamanten mit das härteste was es gibt und ich hoffe das du erkennst das das deine innere stärke und deinen kampfgeist wiederspiegelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen