Sonntag, 30. Dezember 2012

Flashbacks - Gedankenkarusell

Kälte kriecht über meine Haut. 
Dick in Decken gekuschelt 
sitzt ich hier, versuche zu 
vergessen. Zittern und bibbern
Müde und bleischwer.
Träge ziehen Erinnerungen
ihre Kreise. Und unaufhörlich
begibt sich mein Geist auf die 
Reise. In Bilder und Geräusche
tauche ich ein. Fühle mich 
wieder eklig und klein.
Verloren, verlassen und vergessen 
sitze ich hier,
versuch mich zu wehren, doch 
jedes mal muss ich zu ihnen zurück
kehren. An Orte der Vergangenheit,
aber dafür bin ich nicht bereit. Ich
will nicht jammern, will nicht 
weinen. Will nicht, dass sie noch
einmal erscheinen. Ekel und 
Abscheu steigen in mir auf.
Die Geschichte nimmt erneut
ihren Lauf. Heiße Körper
treffen auf Eis ekelhaft tropft
darauf Schweiß. Augen schließen
und verschwinden, würde erleichtern
mein Befinden. Doch das würde
man mir niemals erlauben. Ich
müsste anfangen an uns zu
glauben..Glaube kann Berge
versetzten, doch dafür müsste
ich mich fürs Leben einsetzten.
Bilder kommen, Bilder gehen.
Für so vieles muss ich mich 
schämen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen