Sonntag, 30. Dezember 2012

Erinnerung

Ich will nicht duschen. Mag nicht denken.
Hab keine Zeit mehr zu verschenken.
Erinnerungen tanzen durch mein Hirn.
Und ich fange wieder an zu verlier'n.
Angst und Panik brechen ihre Bahnen.
Mein Bauchgefühl will mich noch warnen.
Doch was bringt mir eine Warnung.
Ich hab Angst vor ihrer Planung.
Was haben sie vor. Was wollen sie tun.
Wann darf ich in Frieden ruh'n.
Bilder tanzen vor meinen Augen,
viel zu grausam und kaum zu glauben.
Ertrinken, erinnern, aussichtslos gefangen,
nackt und einsam stillt er sein Verlangen.
Es ist nicht echt, es ist Vergangen,
dennoch sind wir jetzt zusammen.
Bin müde, will nichts mehr versuchen.
Ich höre ihre Stimmen nach mir rufen.
Wasser läuft über meine Haut,
meine Sinne werden stumpfer und taub.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen