Samstag, 22. Dezember 2012

Freunde

Freunde sind Menschen, die eigentlich für einen da sein sollten.
Freunde sollten einem Achtung, Respekt und Akzeptanz entgegen bringen.
Man bildet eine Einheit. Zusammen gegen den Rest der Welt.
Jeder sollte gleichberechtigt sein. Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen.
Was ist an mir so falsch??
Wieso fühle ich mich einsam und ausgeschlossen??
Warum reist ihr hinter meinem Rücken Witze und macht euch lustig??
Was hab ich euch getan??
Wieso könnt ihr es mir wenigstens nicht ins Gesicht sagen??
Nein das geht nicht. 
Ihr müsstet euch ja auf eine Position festlegen.
Ihr könnt mich dann weniger ausnutzten, weil ich dann bescheid weis.
Ist euch denn nicht klar was ihr anrichtet??
Ihr treibt mich immer weiter auf den Abgrund zu.
Nicht gut genug.
Nicht geschätzt
Nicht akzeptiert.
Verstoßen, verlassen, ausgelacht.
Es tut so unglaublich weh.
Ihr gebt mir keinen Grund,
wieso meine Existenz noch einen Sinn macht.
Ein schreckliches Monster gefangen in einem menschlichen Körper.
Am Ende ist es das, was bleibt.


1 Kommentar: