Donnerstag, 27. Dezember 2012

Streit

Sie schreien, keifen und streiten.
Ich könnt' damit füllen ganze Seiten.
Doch der Anblick ihrer Augen,
verbietet mir an etwas zu glauben.
Gleich wird sie anfangen zu weinen,
und er wird jeden Moment erschein'.
Donnernde Schritte, Türen knallen
und ich beginne wieder zu fallen..
Ich kann nicht schlafen, kann nicht essen,
will einfach die Welt um mich herum vergessen.
Kann nicht mehr, will nicht mehr sein.
Familienleben ist bloß ein Schein.
Habe Angst vor dem Abend, auch Angst vor der Nacht.
Wieder Angst davor was sie erneut haben gemacht.
Vom Rest der Welt fühlt man sich im Stich gelassen.
Es bleibt nichts anderes als ihre entstellten Seelen zu hassen.
Noch ein weiteres Wort gesagt, 
und meine Seele verzagt..
Was soll ich tun,was soll ich machen,
es geht mich nichts an es sind ihre Sachen..
Trotzdem sticht jedes mal ein Messer durch mein Herz.
Eure Probleme sind für mich endloser Schmerz.
Ich sitze wieder hier allein,
und alles was ich kann ist weinen.
Tränen ertränken meine Seele,
von der Geschichte, die ich erzähle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen