Sonntag, 2. Dezember 2012

Verloren

Ich hab kein Vertrauen mehr,
so fühlt es sich an.
Mir ist kalt und ich schäme mich,
liege ich doch wieder nackt auf dem Boden.
Meine Wünsche haben sich nie in etwas reales verändert.
Ich bin hellwach und kann sehen,
dass der perfekte Himmel gerissen ist.
Du bist einfach zu spät dran,
Ich war schon viel zu lange zerbrochen.
Ich kann nicht,
Ich fühle nicht wirklich
Ich kann nicht glauben
Du und Ich 
wir waren jeden Tag zusammen - immer.
Es fühlt sich so an, als hättest du mich 
in zwei gerissen. Wieder und wieder.
Mit jeder deiner Berührungen,
hast du etwas mehr von mir genommen.
Ich kann dich nicht leiden,
dennoch brauche ich dich.
Du gibst mir Kraft,
du nimmst mein Leben.
Dein Fehlen gibt mir Ruhe,
gibt mir die Chance Mauern zu errichten.
Mich zu schützen, zu leben.
Doch nur ein Wort von dir..
Und ich bin wieder verloren.
Fass mich an,
aber berühre mich bitte nicht.
Ich brenne..
Und ich weis nicht mehr weiter..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen