Samstag, 1. Dezember 2012

Du fehlst mir so sehr.
Ich vermisse dein Lachen.
Deine dummen unnötigen Kommentare.
Deine naive Weltansicht.
Deine Wärme.
Deine Stimme.
Deine Lebensfreude.

Es sind die ganzen Kleinigkeiten
an denen ich merke,
wie wichtig du bist,
wie sehr du mir fehlst,
wie sehr du mich doch ausmachst.
Du hast mich mehr als mein halbes Leben begleitet.
Es ist etwas schönes aus etwas tragischem gewachsen.
Mit dir fühle ich mich weniger zerbrochen.
Du hast immer auf mich aufgepasst.
Du hast mich nie wirklich verlassen.
Du hast mir halt gegeben, wenn ich keinen mehr hatte.
Du hast zu mir gehalten, wenn niemand sonst es tat.
Du bist für mich eingestanden, wenn ich keine Kraft mehr hatte.
Zusammen waren wir stärker.
Zusammen haben wir überlebt.
Haben zusammen gelacht, geweint, sind tausend Tode gestorben
und waren doch immer noch am leben.
Kleines du fehlst mir so sehr.
Mit jedem Tag etwas mehr.
Es ist kaum auszuhalten..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen