Samstag, 1. Dezember 2012

Gedankendiskussion

Tiefe Narben, ein gebrochenes Herz, ein geplatzter Traum,
sie alle folgen dem Wind, weil sie sonst nirgendwo bleiben können.
Du würdest immer sagen, dass du Ok bist.
Du würdest lügen, um niemanden zu belasten.
Doch wenn du wirklich versuchst etwas zu ändern.
Dann wirst du herausfinden, dass du nicht mehr weinen musst
An diesem Ort fühlst du
keinen Schmerz und keine Traurigkeit
Es führen viele Wege dorthin
Wenn du etwas für das Leben übrig hast
Dann mach einen kleinen Raum daraus, einen besseren Ort.

Ich bin von diesen Erinnerungen müde
Ich bin von diesem Leben müde
Ich bin von diesem Teufel müde,
Ich fürchte den Tod nicht
Ich bin nicht ängstlich..
Ich fürchte niemanden

Deswegen werde ich etwas ändern,
wenigstens dieses eine Mal in meinem Leben.
Und ich bin überzeugt,
hinterher werde ich mich gut fühlen
und wenn ich es richtig anstelle,
Dann werde ich auch etwas damit bewirken.
Ich werde frei sein
Ungezähmt und frei.
Ich werde nichts bereuen

Du kannst mich nicht daran hindern zu gehen..
Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen