Samstag, 1. Dezember 2012


Absolution 

Manchmal springen mich die Lügen so sehr an,dass ich nicht weiß ob ich über ihre Offensichtlichkeit lachen soll,oder schreien,weil die Menschen wirklich denken,dass es irgendjemand mit einem Iq über 100 Punkten gibt ,der diesen Schwachsinn wirklich glaubt. Die "Schleimscheißerparade" zieht mit lautem Geschrei von der 'ich hab dich doch so lieb'Straße über die Allee des allumfassenden Verständnisses zum "Platz der Kritikunfähigkeit" mit dem "Keinemeinungsbrunnen" in der Mitte. Es wäre so lustig,wenn es nicht so traurig wäre. Ich bin so müde geworden immer wieder die gleichen leeren Sätze zu hören und für jede Verletzung einen Grund der Absolution zu finden. Irgendwie ist das Verständnis für die Realität mit dem letzten Verkauf der Seele -für nichts als ein paar schöne Lügen - abhanden gekommen und alles, worum es mir leid tut ist, dass das alles an mir klebt wie Hundescheiße im Profil eines Turnschuhes. Man braucht ewig, bis man sie los ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen