Donnerstag, 22. November 2012

Nicht perfekt genug

Ich sage immer, dass es ein Morgen gibt.
Dass man dafür da ist um weiter zu machen,
zu kämpfen und wenn es nur deshalb so ist, 
damit die Vergangenheit einen nicht länger einsperrt.
Leben heißt sich ständig selbst zu besiegen.
Ständiges kämpfen,
ständiges aufstehen.
Hinfallen, aufstehen..
Ständige Anstrengung.
Nur um einen Dämon in den Griff zu kriegen??
Aber ist es das wirklich wert??
In einer Welt, die sich jede Sekunde  verändert,

in der nichts mehr sicher ist,
in der man allein steht??
Seite an Seite. Und doch jeder für sich.
Möchte ich das??
Möchte ich so leben??
Nein, die Frage ist eher, ob ich so noch existieren möchte.

Ja will ich das??
Warum fällt es mir so schwer diese Frage zu beantworten??
Zu viel Verantwortung auf meinen Schultern??

Zu viele "Wichtigkeiten"??
Wo bin ich dabei??
Wer bin ich??

Wer??
Ich??
Kenn ich nicht..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen