Sonntag, 25. November 2012


Gedanken

Meine Seele ist ein einziges Schlachtfeld,
zerstört von einer Armee aus Hass, Eifersucht, und Desintresse.

Niemand, der hilft
Niemand, der seine Hand reicht
Niemand, der den Strom der Tränen trocknet
Niemand, der sagt " Zusammen schaffen wir das"

Ich kämpfe..

Der Boden getränkt mit meinem Blut und Tränen
von unterdrückten Gefühlen, Selbstzweifel, Unglück und Machtlosigkeit

Niemand, der sieht
Niemand, der hört
Niemand, den es interessiert

Ich kämpfe allein

Kann Zeit all diese Verletzungen heilen??
Was wenn die Wunden zu tief sind??
Was wenn der Schmerz zu wahr wird??
Was wenn es nicht reicht??

Ich kämpfte allein durch all diese Jahre

Eine Kraterlandschaft zerstörter Werte, Versprechungen,
Hoffnungen, Wünsche und Träume 

Ich kämpfe allein die ganze Zeit

Aber reicht die Kraft noch??
Für was soll ich denn kämpfen??
Was soll ich denn verteidigen??

Welchen Sinn hat die ganze Scheiße noch??

(Ich bin allein)

Wie soll ich Leben??
Für was soll ich kämpfen?? 

Wenn würde es schon interessieren, wenn ich aufgeben würde??

1 Kommentar: