Freitag, 23. November 2012


Ihr steht nur da und seht mir beim Verbrennen zu..
Aber das ist okay,
ich habe mich an den Schmerz gewöhnt..
Ich mag es, wenn's weh tut

Seht einmal hin, ein einziges Mal, öffnet eure Augen und eure Herzen..

Ihr steht nur da und seht mir beim Lachen zu..
Aber das is okay, denn eure Herzen sind verschlossen,
sonst würdet ihr meine Tränen sehen..

Ich sag euch trotzdem einmal wie ich mich fühle:

Man kann nicht mehr atmen, weil einem ein Messer in der Luftröhre steckt.
Aber ich kämpfe immer noch,
solange ich kann..
solange ihr glücklich seid

Man ist wie im Rausch
High von den Schmerzen
Betrunken von der Gleichgültigkeit
Ich ersticke

Doch kurz bevor ich ertrinke,
belebt ihr mich wieder

Verdammt 

Es wäre besser, wir würden getrennte Wege gehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen