Donnerstag, 29. November 2012

Blick aufs Leben

Stumpf sitze ich vor diesem Papier,
frage mich,was machst du hier.
Zeilen sollte ich kreieren,
und dabei keine Zeit verlieren.

Die Zeit eine unbestimmte Variable,
eingepfercht in Minuten und Stunden,
werden sie doch zu Tagen, Wochen, Jahren.
Mit der Zeit wird jedoch nichts besser..

Stattdessen fühle ich mich kalt, hilflos und leer,
für mich gibt es keinen Hoffnungsschimmer mehr.
Hoffnung ist was für Dumme, für Optimisten,
aber nichts für reale Pessimisten.

Es gibt Wünsche, die werden einfach nicht wahr.
Egal wie sehr man sich daran festhält,
Egal wie sehr man versucht..
Man kann nur verlieren

Ich verschließe die Augen,
kann an nichts mehr mehr glauben.
Was ist es Wert das eigene Leben,
hab doch nie etwas zu geben..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen