Donnerstag, 28. März 2013

Hinter der Maske

Ich sollte gar nichts mehr fühlen. Jedenfalls nichts was von innen kommt. Wie früher habe ich alles abgeschnitten. Weggepackt und Mauer um Mauer aufgebaut. Vielfältige Schilde wurden installiert, damit alles funktioniert. Es erreicht mich nichts mehr wirklich. Ich habe alle ausgesperrt. Bedauerlich aber der einzige Weg. Dennoch fühle mich zerrissen. Ich weis, dass die Schilder stand halten. Doch ich weis auch, dass ich hinter ihnen zusammenbreche. der Schmerz ist nicht vergangen, im Gegenteil. Er wütet tief im Innern weiter. Und gedanklich streiche ich über die vielen Narben. Erinnere mich an die unzähligen Ursachen und falle tief hinein, in die Kaskade aus Schmerz, Wut, Hass und unendlicher Traurigkeit. Wie lange funktioniert dieses Spiel noch, bevor andere dies mitbekommen ??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen