Mittwoch, 13. März 2013

Die Leisen haben doch irgendwie am Meisten zu sagen

Ich schweige, weil ich es satt habe, niemals eine Antwort zu bekommen. Ich sitze in der Schule, denke darüber nach, dass die Schule genauso ablaufen würde, wenn ich nicht da wäre. Nichts würde sich ändern. Niemand würde es interessieren. Und mein Hass auf die Menschen um mich herum wächst und wächst. Ich fühle mich einsam und allein. Egal was ich tue und egal was ich nicht tue, es ist niemand da. Und anstatt meine Wut und Verletztheit an ihnen auszulassen, schneide ich mir lieber ins eigene Fleisch, setze ein Lächeln auf und stolpere weiter durchs "Leben". Niemand weiß wie verdammt schwer es ist, mit geradem Rücken und hoch erhobenen Hauptes weiter zu laufen. Wie sehr ich mir wünsche, bei jedem Lachen, tot umzufallen. Dann kommt zu dem Schmerz die Leere. Das Gefühl keine Kraft mehr zu haben. Sie ist verbraucht. Sie ist leer. Ich kann nicht mehr. Um mich herum wird die Luft immer dünner. Die Luft ist viel zu kalt, um noch länger atmen zu können. Denn wenn ich in den Spiegel sehe, ekel ich mich vor mir selbst. Vor all den Dingen, die ihr zu mir sagt. Vor all den Sachen, die ihr in mir seht. Vor all den Worten, die ihr mir an den Kopf werft. Ich fühle mich kaputt, zerbrochen, ausgelaugt an. Ich bin anscheinend niemandem gut genug, nicht einmal mir selsbt. Und es tut mir Leid, dass mein Rückgaberecht aufgehoben wurde. Am Ende bleiben die Fragen: Nicht mein Tag- Falsch. Nicht meine Woche- Falsch. Vielleicht nicht mein Monat- Falsch. Nicht mein Jahr- Auch nicht, es ist schlicht und ergreifend nicht mein Leben. Auch die Erkenntnis, dass man nicht für diese Gesellschaft gemacht ist, stiehlt sich immer weiter in mein Sein. Wie Blei zieht einen das Wissen, darüber, dass die Menschheit nur darauf wartet einen auf dem Boden zu sehen, in die Tiefe. Es ist schwer sich selbst am Leben zu erhalten, wenn man alleine ist. Du kannst dir noch nicht mal selbst hoch helfen. Und so langsam frage ich mich, ob man mich überhaupt jemals vermissen würde, wenn ich jetzt einen Schlussstrich ziehe. Und wenn man mir einen Gefallen tun möchte oder ich einen Wunsch frei hätte, dann bitte ich dich mich zu erschießen. Denn meine Seele hat mehr Narben, als mein Körper jemals zeigen könnte...Warum sollte man sich auch um mich kümmern?? Ich bin unsichtbar, unwirklich. Ich bin nichts..Yolo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen