Montag, 20. Mai 2013

Lügen

Wie oft habe ich schon lachende Smilies verschickt, obwohl ich Tränen in den Augen hatte.
So viele Lügen, die durch ständige Wiederholungen wie die Wahrheit klingen. Ich wünschte nur ihr wüsstet, wie sehr ich es versuche. Ich will mich anpassen, aber ich scheitere. Ihr wisst nicht, wie es ist, wenn man sterben will. Wenn jedes lächeln weh tut. Du beginnst dein äußeres zu verletzten, um die Wahrheit in deinem Inneren zu töten. Aber inzwischen habe ich so viel gesagt, ohne es zu meinen. Ich hab zu viel getan, ohne es zu fühlen. Und ich hab auch so viel zerstört, ohne es zu merken..Tränen ertränken die Erinnerungen an Vergessenes. Ich kämpfe mit mir, suche nach klarer Sicht solange bis mein Atem bricht. 

1 Kommentar:

  1. *umarm*

    Es tut mir Leid, dass ich so wenig schreibe zu deinem blog, ich lese alles.
    Aber manchmal hab ich einfach keine Worte. :(

    Pass auf dich auf...

    AntwortenLöschen