Mittwoch, 21. August 2013

Tag 3
Und schon wieder böse Blicke, wütendes Schnauben. Als wenn meine Existenz die Scheiße wäre, die ihr Naserümpfen ausmacht. Ich hasse es. Ich hasse mich. Ich hasse Schule. Ich hasse mein Leben. All die ganzen Sprüche von wegen "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das wirklich alles so dramatisch ist.", "Du bildest dir das alles so ein.", "Sieh doch mal genauer hin, das meinst du nur so. Die sind eigentlich ganz anders." Das alles macht mir nur meine eigene Unfähigkeit weiter bewusst. Was solls. So bin ich nun mal ein haufen Scheiße. Carpe Diem.

2 Kommentare:

  1. *dich in den Arm nehm*
    Du bist kein Haufen Scheiße, du bist ein wundervoller und liebenswerter Mensch. Ich würde dir so gerne helfen und die Situatuin in der Schule ändern, aber das kann ich nicht.

    AntwortenLöschen